• Heute
    20.09.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
  • Morgen
    21.09.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
  • Samstag
    22.09.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
  • Sonntag
    23.09.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
  • Montag
    24.09.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
  • Dienstag
    25.09.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
  • Mittwoch
    26.09.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
  • Donnerstag
    27.09.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
Spielzeiten

Sie können bis 30 Minuten vor der Vorführung reservieren.

Danach bedienen wir Sie gerne an der Abendkasse oder telefonisch unter 061 272 87 81.

  • GVAM_S-01.jpg
  • GVAM_S-02.jpg
  • GVAM_S-03.jpg

GASPARD VA AU MARIAGE

von Antony Cordier

13

Nachdem er lange Zeit Abstand von seiner verrückten Familie gehalten hat, muss der 25-jährige Gaspard nun zwangsweise wieder den Kontakt aufnehmen, da sein Vater erneut heiratet. Begleitet von Laura, einer exzentrischen Frau, die seine Freundin spielt, wagt er den Ausflug in die Vergangenheit.

 

Als sich sein Vater entschliesst wieder zu heiraten, kehrt Gaspard, 25, nach langer Abwesenheit zurück zu seiner Familie. Spontan fragt er Laura, eine zufällige Bekanntschaft, die er im Zug trifft, ob sie sich als seine Freundin, während der Hochzeit ausgeben könnte. Mit ihr an seiner Seite fühlt er sich bereit zurück in den Zoo seiner Eltern zu kehren und die Affen und wilden Tiere wieder zu sehen mit denen er aufgewachsen ist…. Konfrontiert mit seinem Vater einem notorischen Schürzenjäger, seinem zu ernsthaften Bruder und seiner zu hübschen Schwester ist er sich noch nicht bewusst, dass er die letzten Tage seiner Kindheit erleben wird.

Regie:
Antony Cordier
Schauspieler:
Félix Moati, Laetitia Dosch, Marina Foïs, Guillaume Gouix
Jahr:
2017
Land:
Frankreich
Dauer:
103'
Alter:
10 (16) J.
Sprache:
F/d
Suisa-Nr:
1012562
Verleih:
Outside the Box