• Heute
    25.02.
    10:30 Ticket
    kult.kino camera
  • Morgen
    26.02.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
  • Dienstag
    27.02.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
  • Mittwoch
    28.02.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
  • Donnerstag
    01.03.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
  • Freitag
    02.03.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
  • Samstag
    03.03.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
  • Sonntag
    04.03.
    Keine Vorführungen an diesem Tag
Spielzeiten

Sie können bis 30 Minuten vor der Vorführung reservieren.

Danach bedienen wir Sie gerne an der Abendkasse oder telefonisch unter 061 272 87 81.

  • Longing_S-01.jpg
  • Longing_S-02.jpg
  • Longing_S-03.jpg
  • Longing_S-04.jpg

LONGING

von Savi Gabizon

15

Ariel, ein wohlhabender und kinderloser Mann wird von seiner früheren Lebensgefährtin 20 Jahre nach der Trennung zum Essen eingeladen. Er erfährt, dass sie damals schwanger war und einen wunderbaren Jungen zur Welt gebracht hat. Doch, nicht genug: Der Junge ist vor zwei Wochen 19-jährig tödlich verunfallt. Nun versucht ein Mann, der nie Vater werden wollte und nun Vater eines Jungen ist, den er nie mehr treffen kann, mit seiner unerwarteten Rolle fertig zu werden. Der Film erforscht auf sanfte und äusserst humorvolle Art die verborgenen Aspekte des Eltern- und Vaterseins und ist ein Genuss. Er war der Publikumsliebling am Filmfestival von Venedig und beglückte mit seinem Charme.

 

Regie:
Savi Gabizon
Schauspieler:
Shai Avivi, Asi Levi, Neta Riskin, Yoram Tolledano, Shimon Mimran
Jahr:
2017
Land:
Israel
Dauer:
103'
Alter:
16 J.
Sprache:
Hebräisch/d/f
Suisa-Nr:
1012407
Verleih:
trigon film