Spielzeiten

Sie können bis 30 Minuten vor der Vorführung reservieren.

Danach bedienen wir Sie gerne an der Abendkasse oder telefonisch unter 061 272 87 81.

  • Gabriel_S-01.jpg
  • Gabriel_S-02.jpg
  • Gabriel_S-03.jpg

GABRIEL AND THE MOUNTAIN

von Felipe Garmarano Barbosa

13

Ein ebenso erfrischendes wie anregendes und berührendes Roadmovie, das auf einer wahren Geschichte basiert und uns über das Reisen und die Art der Begegnungen unterwegs sinnieren lässt.

 

 

Into the Wild in Afrika: Bevor er zu studieren beginnt, will der lebensfrohe und begegnungsoffene Gabriel um die Welt reisen, beflügelt vom Wunsch, dem lokalen Leben nah zu sein. Ein erfrischendes Roadmovie über einen, der unbekümmert unterwegs ist und uns vor Augen führt, was Reisen alles auch noch sein könnte, wenn wir nur offen, mutig und herzlich sind. 

Regie:
Felipe Garmarano Barbosa
Schauspieler:
Joao Pedro Zappa, Caroline Abras, Alex Alembe, Leonhard Siampala
Jahr:
2017
Land:
Brasilien
Dauer:
127'
Alter:
14 (14) J.
Sprache:
Port/d/f
Suisa-Nr:
1012132
Verleih:
Trigon Film